Published on 2021-04-15

Virales Leadership – mit Christian Rees

In dieser Folge darf ich Christian Rees begrüßen. Christian Rees ist Managing Partner von Rees & Associates. Christian war jahrelang als CEO und CFO in Handels- und Dienstleistungsfirmen tätig. Als Coach legt er die Schwerpunkte seiner Arbeit auf das Leadership und in die Entwicklung von Teams. Komplexe Herausforderungen übersetzt er in fassbare Ziele und konkrete Maßnahmen, die sowohl den Kopf als auch das Herz der Menschen erreichen. Christians Stärke ist es, Visionen in konkrete Ziele und klare Handlungsempfehlungen zu übersetzen.

Freut euch auf ein sehr inspirierendes positives Gespräch, in dem ihr den Menschen Christian Rees näher kennenlernen werdet und seine Leidenschaft für das Thema Virales Leadership beim Hören dieser Podcastfolge spürt.

Hört rein, genießt die wertvollen Impulse und erfahrt, was gute Führung ausmacht und wie großartig es sich anfühlt, diese zu leben. Lasst euch inspirieren und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Darum geht es in dieser Folge:

  • Wir sprechen über die wesentlichen Aspekte von Viralem Leadership und ihr erfahrt, was es braucht, um diesen Ansatz im Unternehmen umzusetzen.
  • Wir diskutieren darüber, dass sich eine zeitgemäße Führung kontinuierlich anpassen muss, weil sich das Umfeld permanent verändert, die Veränderungsgeschwindigkeit zunimmt und sich auch die Menschen durch die zunehmende Individualisierung verändern.
  • Wir geben euch konkrete Hilfestellungen, wie Führungskräfte ihre MitarbeiterInnen gut durch eine Krisensituation und auf Distanz führen können und ihr hört, wie wichtig es gerade in einer Krise ist, Entscheidungen zu treffen.