Published on 2021-05-15

Sustainable Leadership – mit Dr. Claus Hartmann

In dieser Folge darf ich Dr. Claus Hartmann begrüßen.

Dr. Claus Hartmann entschlüsselt seit mehreren Jahrzehnten äußerst erfolgreich die Erfolgsprinzipien für nachhaltigen Erfolg. durch seinen interdisziplinären Ansatz kann der promovierte Wirtschaftsingenieur mit beeindruckenden Erfahrungen aus der Industrie, der Wissenschaft, der Immobilienbranche, der Landwirtschaft und der Energiewirtschaft aufwarten. Diese Geheimnisse gibt Claus Hartmann in Form von Keynotes, Impuls-Vorträgen und Beratungen an sein begeistertes Publikum im In- und Ausland weiter und begleitet Menschen und Unternehmen zu nachhaltigem Erfolg.

Freut euch auf ein sehr inspirierendes Gespräch, in dem ihr den Menschen Dr. Claus Hartmann näher kennenlernen werdet und seine Begeisterung für das Thema Sustainable Leadership beim Hören dieser Podcastfolge spürt.

Hört rein, genießt die wertvollen Impulse und erfahrt, was gute Führung ausmacht und wie großartig es sich anfühlt, diese zu leben. Lasst euch inspirieren und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Darum geht es in dieser Folge:

  • Wir sprechen über die wesentlichen Aspekte von Sustainable Leadership und ihr erfahrt, warum Führung nachhaltig sein sollte.
  • Wir tauchen ein in die Erfahrungen von Dr. Claus Hartmann als Führungskraft und ihr dürft neugierig darauf sein, wie sich Claus gerade auch aufgrund von negativen Erfahrungen weiterentwickelt hat.
  • Ihr werdet verstehen, warum Nachhaltigkeit und Wachstum in keinem Widerspruch zueinanderstehen und es mehr um qualitatives nachhaltiges Wachstum geht.